Warum trägt jeder Seiten null?

Das mein ich

7 Antworten

Also mir persönlich gefällt die Frisur nicht. Ich habe die Seiten lieber kurz, aber keine 0mm und oben lang.

Ich mache es, da man dann länger Zeit hat bis man wieder zum Friseur muss (also spar ich auch geld) und da ich finde, dass es gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele machen halt gerne das, was im Trend isr

Mir gefällts nicht

Ich trage, wie ein Schüler am Bahnhof, als ich vorbeigegangen bin gesagt hatte, Seiten auf 100😂

Weil es sich geil anfühlt wenn die Seiten kurz sind und es gut aussieht. Oben kann man dafür ja so lang machen wie man will. Ich finde einfach die Haare an den Seiten nerven am Ohr usw. Deswegen. Ich mache garnix wegen einem Trend. Ich mache diesen Haarschnitt seid 2007. Man muss länger nicht zum friseur ist auch eine gute Sache. Und grade im Sommer sehr geil. Und oben ist das Haupthaar die Haare an den Seiten zahlen zu den Körperhaaren könnt ihr alle googlen.

Weil es alle machen und wer in der Gesellschafft mithalten möchte macht es auch.