Verliert sich langsam der Trend mit sehr kurz geschnittenen Seiten bei Männern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich teile Deine Beobachtung, die ausrasierten Seiten waren mal Trend, manche hinken dem Trend noch hinterher, aber die Tendenz geht endlich wieder dazu, dass Männer wieder längere Haare haben.

Die ausrasierten Seiten haben fast niemand gestanden, immer der Blick auf die Kopfhaut ist unharmonisch und nicht trendy.

DianaValesko  29.08.2022, 13:27

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Will morgen zum Frisör, Seiten auf Null rasieren lassen. Also für mich eher nicht.