Wie findet ihr Mädchen Seiten auf null MIT Übergang?

7 Antworten

Mit Übergang nach hinten wo dann ein V hinten ist,ist sehr nice.Wenn man dann koch oben dir Haare nach vorne hat und es gepflegt ist mega geil!Finde diesen Haarschnitt bei jungs extrem hübsch.Lange Haare gehen garnicht,etwas Haare an den Seiten ist auch in Ordnung aber lang ist hässlich.

Kurze Seiten sind doch auch bei Mädchen hübsch

Hallo,

Also so ein Undercut, Sidecut blank hat was. Zusammen mit einem Buzzcut sieht das gut aus. Bin (m).

Zugegeben, wenn man sich damit beschäftigt, liebt man es . Als aussen stehender ist man erst mal überrascht.

Und Frauen sind immer etwas selbstkritischer als Männer, was die Frisur angeht.

Also trau Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berdyroffel
Beitragsersteller

Danke aber ich mache zum Glück schon 2 Jahre seiten auf null:) nur verwundert mich das hier jeder es "hässlich" bezeichnet..

Sowas ist eben geschmackssache. Mein fall ist es nicht weil es einfach nackig aussieht. Wie ne halbe glatze

und zum anfassen ist es auch nicht schön was die meisten frauen wohl auch nicht attraktiv finden

da bringt der übergang auch nichts mehr

KwerKopf  18.01.2022, 10:06

Was ist denn eher dein Geschmack zB? Mittellange Haare?

Ich finde es ohne Übergang fast schöner, aber mit Übergang sieht auch gut aus.