Wie lange hält dieser Seiten auf Null Trend eigentlich noch an?

3 Antworten

Hab auch die Seiten auf null. Es ist finde ich kein Trend mehr, sondern ein normaler Haarschnitt geworden. Für viele sieht es frischer und besser aus, manche stehen garnicht drauf. Ich persönlich finde, dass mir der Haarschnitt steht und ich trage ihn auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja letztendlich muss es ja der Person selbst gefallen und nicht dir aber verstehe was du meinst

Ich schließe mich Dir an, der Trend steht den wenigsten Männern und ist meines Erachtens schon lange out. Fast niemandem stehen die ausrasierten Seiten, das ist keine individuelle Frisur.

Hoffe auch, dass die Männer wieder mehr auf ihren Typ achten und nicht auf den main stream.