Wie findet ihr den Trend bei jungen Männern die Seiten auf Null zu schneiden?

6 Antworten

ich habe nie die seiten auf null gemacht weil es meiner meinung nach kacke ausschaut und ich das erst recht nicht wegen einem Trend mache

Ist mir egal. Wer einem Trend hinterherlaufen will, soll das meinetwegen tun.

Hab ich auch und ich bin nicht mehr der jüngste. Mir ist es egal was andere sagen. Mir gefällt es, also mach ich es.

Sieht schon gut aus. Nicht nur bei Männern.