Trend vorbei?
War gestern beim Frisör und hab mir wieder die Seiten frei rasieren lassen. Fast alle jungen Männer , die zeitglich da waren auch. Nun lese ich hier der Trend sei vorbei. Stimmt das?
30 Stimmen
11 Antworten
Sehr kurze Seiten bzw. auf 0mm rasierte Seiten werden immer noch gerne getragen, weshalb der Trend noch lange nicht vorbei ist, sondern zu den gewöhnlichen Frisuren wurde. Außerdem kann man keine pauschale Aussage treffen, ob es gut oder schlecht aussieht. Es muss zur restlichen Frisur sowie zur Gesamterscheinung passen. Auf jeden Fall bringen kurze Seiten Vorteile beim Styling und sie sehen immer sehr gepflegt aus. Aus diesem Grund finde ich, hast Du beim Friseur alles richtig gemacht. Wobei Du Dich mit Deiner Frisur wohlfühlen sollst!
Mach doch einfach was Dir gefällt - einem Trend zu folgen ist dumm.
Hallo
Ich kenne viele denen sowas steht aber der Trend ist noch nicht vorbei.
Ich persönlich mag auch Seiten auf null bei Jungs
LG
Ich hatte die Seiten schon auf Null, lange bevor es cool war.
Aus dem Grund, weil mich Trends nicht interessieren. Kann ich dir auch empfehlen.
LG
Es ist out, weil es nicht vorteilhaft aussieht, ich kenne niemanden, dem das steht, kahle Seitenpartien sind ungefällig, nackt.
Klar machen das noch alle, weil es keine Individualität gibt, einer machts dem Anderen nach.