sieht mein Vater in der Handyrechnung wo ich im Internet war?

2 Antworten

Im Einzelverbindungsnachweis wird nur Datum, Uhrzeit und Dauer einer Internetverbindung angezeigt, keine aufgerufenen Seiten. Aber im Handybrowser kann man die besuchten Seiten aufrufen (aber auch Löschen).

nein kann er meines Wissens nach nicht. Wen du aber im Heimischen W-Lan bis, kann er vom Anbieter eine Verlaufsliste anfordern, inwiefern das auch mit dem Mobilen Datennetz geht weiss ich jedoch nicht.