Wegen Handy tarif handy verlauf sehen usw?

2 Antworten

Dein Provider kann allerhöchstens sehen welche Domains er für dich auflöst, Stichwort DNS-Server. Das darf aber nicht pro Person erhoben werden und es interessiert ihn auch nicht.
Er kann auch sehen wie viel Datenvolumen du verursacht hast; wodurch das passiert, wird aber nicht protokolliert. Höchstens für Vorratsdatenspeicherung, das darf aber niemand ansehen außer wenn für Strafverfolgung begründet relevant.

unknxwn090
Beitragsersteller

dankeschön hatte mir irgendwie bedenken gegeben 😅

Nein, das wäre ein schwerer Eingriff in die Privatsphäre und ein Datenschutzverstoß.

unknxwn090
Beitragsersteller

ahso okey danke dachte die haben irgendwie zugriff aufs handy da es ja von ihnen ist 😅