Sieht mein Körper gut aus?

Sieht das gut aus? - (Muskeln, Figur, Kraftsport)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Viele Freunde sagen, ich müsste noch viel an meinm Körper arbeiten. Stimmt das?

Nein, das stimmt nicht. Leider sieht man die Beine nicht aber der Rest sieht super aus. Gute Muskeln aber nicht zu viel.

Ansonsten unterschreibe ich die Antwort von GuenterLeipzig Zeile für Zeile.

Ist schon so. Muskulatur ist ein Dauerprojekt leider verstehen viele das nicht. Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden.

Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg.

Also einfach weiter so, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Finde Deinen Körper schon gut.

Alles jedoch will erhalten werden.

Ich sehe daher den eigenen Körper als lebenslange ständige Baustelle.

Sich auf bestehenden Lorbeeren auszuruhen, wird auf Dauer nicht funktionieren.

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg!

Günter

Sieht sehr gut aus!!! Seltsame Freunde hast du, die seltsame Ratschläge geben! Weiter so! LG :)

tanzella  23.01.2017, 09:19

Gerade habe ich erfahren, dass das Bild nicht echt ist! Das finde ich äußerst unschön! Man schmückt sich doch nicht mit falschen Lorbeeren!

Das sieht doch gar nicht schlecht aus, nun musst Du nur weiter "dranbleiben".

Sehr nette verarsche. Das ist nicht dein Körper.