Sieht man es sehr stark wenn man sich strähnen färben lässt und die dann rauswachsen?

2 Antworten

Es kommt natürlich darauf an, wie sich die Strähnchenfarbe von deiner natürlichen Farbe abhebt. Wobei es bei Strähnchen nicht unbedingt schlimm aussehen muss, sondern nochmal ein ganz anderer "Look" ist...

Anders ist es meist bei komplett gefärbten bzw. getönten Haar...

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an.

Wenn die gefärbten Strähnchen dünn sind, dann fällt es nicht so auf uns sieht einfach natürlicher aus. Bei dicken Strähnchen sieht man es sofort.

Zudem kommt es auch darauf an wie viel heller oder dunkler die Strähnchen im Verhältnis zur Naturhaarfarbe sind. Wenn sie deutlich heller oder dunkler sind, dann fällt es natürlich mehr auf, wenn sie rauswachsen, weil der Kontrast stärker ist.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️