Sieht das überhaupt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diese 2 Strähnen beim 3. Bild sind nicht mein Ding.

Aber Spitzen und Strähnen vorne sieht gut aus, ist momentan auch sehr angesagt. Aber die Strähnen nicht so doll wie 2 Balken färben lassen, sondern eher im Balayage-Look.

Pawelka
Beitragsersteller

Ja, hatte ich auch nicht so doll vor. Habe versucht das beste zu finden hahs

Also ich finde Bild 3 am besten !!!

Die 2 Blocksträhnen vorne in einem karamelligen Blond sind ab nächstem Jahr total im Trend. Ich werde mir das auch zulegen, zusätzlich zu karamelligen Blocksträhnen am Ansatz mit Mittelscheitel.

Tolle Idee, mach ruhig so !

Das 3. Bild sieht nicht gut aus. Also die Frisur.

1. Der Übergang ist mega schlecht.

2. Die Farbe, passt nicht richtig zum braubton.

3. Das blond hat einen " gelbstich"

An sich die Frisur...ist nicht so meins.

Das 1. Foto ist am besten.

Ich mag die ersten beiden Bilder, das dritte ist nicht so meins. Aber manchen steht es