Wie viel muss ich bezahlen wenn ich mir beim Friseur nur eine Strähne färben lasse?

3 Antworten

Das erfragst du am Besten vor Ort. Sicherlich ist eine Strähne preiswerter als wenn der gesamte Kopf gesträhnt wird, nur welchen Preis der Friseur nimmt kann hier keiner sagen.

Soweit ich weiß ist der Preis abhängig davon wieviel Strähnen man machen lässt. Also wirst du nur die eine zahlen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Problem ist -es sollte erst blond gefärbt werden und dann nochmal in rot einfärben...kosten ca.25 euro..lg vorausgesetzt du bis schon 17...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lalalu12694
Beitragsersteller

Auch wenn es nur eine Strähne ist?

hallo40  11.02.2020, 12:42
@Lalalu12694

lass dir doch eine Extensions reinmachen kostet nut 7 euro ...lg