blondierte Haare bunt färben?
hey,
ich hatte mir überlegt meine blond gefärbten Strähnen bunt zu färben.
Also wahrscheinlich blau, lila oder rot.
Momentan habe ich vorne meine Haare und meinen unteren Haarteil, Plantin blond gefärbt.
Das ist aber alles schon relativ weit rausgewachsen und ich kann zur Zeit nicht zum Frisör, wegen Corona und so.
Deshalb wollte ich meine Haare entweder selbst nachfärben, wovor ich aber sehr großen Respekt habe und es deshalb wahrscheinlich nicht machen werde, oder ich wollte mir meine Strähnen halt bunt färben mit raus waschbarer Farbe oder so.
Allerdings war jetzt meine Frage:
Falls mir das doch nicht gefällt, ob mir mein Frisör (wenn es dann wieder geht) meine Strähnen auch wieder zurück in das Platin blond färben kann oder ob die dann noch einen Farbstich haben?
Oder würde das sie Haare zu sehr kaputt machen, wenn ich sie dann wieder blond färbe?
Und wenn ich das mit raus waschbarer Farbe mache geht die Farbe dann wirklich wieder ganz raus?
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten
Liebe Grüße!
1 Antwort
Ich persönlich bevozuge Directions
Die kannst Du auch mischen oder wild durcheinander ins Haar machen.
Mit der Zeit wäscht sich das raus, wenn es einem zu langsam geht dann kann man Weichspühler oder Schuppen-Shampoo nehmen um es zu beschleunigen.

Also man sage sie sind Auswaschbar, aber ganz gehts nicht raus.
Außer man hält sich an die Bedienungsanleitung (20min einwirken) aber dann ist rot schon nach 2 Tagen rosa und am Ende der Woche ist es raus.
Zum Testen geht das natürlich.
Läßt Du es länger einwirken 40-60min dann hält es auch länger.
Cool ist auch Weiß
Nutze nicht zuviel Blondierung. Directions machen im gegensatz zu anderen Haarfarben die Haare nicht so kaputt wie z.B. eine Blondierung
Achtung! gerade bei hellen Haaren können rückstände bleiben, diese können aber auch überfärbt werden.
gehen die komplett wieder raus? also werden meine Haare dann nach einer Zeit wieder ganz blond?