Sieht dieses Outfit gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

25 Antworten

Wenn du dich darin wohl fühlst dann geh BITTE verdammt noch mal darin und lass dich nicht von anderen beeinflussen und einschüchtern. Scheißegal was die anderen denken, trag es wenn's dir gefällt.

Lg

Ja

Hübsches Outfit und eine tolle Figur. Würde aber auch eine kürzere Jacke empfehlen, damit Kleid und Beine besser zur Geltung kommen.

Geht so, hast du nichts Kürzeres zum Drüberziehen? Finde es bisschen komisch, dass der Cardigan länger als das Kleid ist. Aber ist nicht schlimm. Wenn du nichts anderes hast, kannst du so raus.

Sarah113211  12.05.2021, 21:06

Finde ich auch. Glaube mit einer kürzeren Strickjacke würde das Kleid mehr in den Vordergrund rücken können

Ja

Hi Honigmelone 😉

Kleid und Strumpfhose sehen gut aus, aber mir würde besser gefallen, wenn du anstatt dem Mantel eine kürzere Jacke drüber anziehen würdest .

Nein

Hallo,

ich muss ehrlich sagen, dass mich das Outfit nur bedingt anspricht. Das Kleid ist wirklich hübsch und passt auch mit der Strumpfhose zusammen, aber der schwarze Mantel sieht ein wenig wie ein Morgen-oder Bademantel aus, vor allem, wenn du ihn unter der Brust so zuschnürst.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

verreisterNutzer  13.05.2021, 00:42

Ok danke für deine ehrliche Meinung , kann ich sogar nachvollziehen :-)