Sieht dieses Outfit gemütlich aus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

11 Antworten

Nein

Zu „gemütlich“ gehört für mich immer auch eine gewisse Bewegungsfreiheit und Bequemlichkeit beim gehen und sitzen. Dafür scheint mir dieser laufenden Flauschball doch etwas ungünstig.

Nein

Gemütlich sieht mit Sicherheit anders aus, aber wer es mag soll es tragen. :-)

Zum Umarmen Warscheinlich, angenehm zum Tragen höchst wahrscheinlich nicht.

Sieht für mich erhlich gesagt wie ein Riesen Wischmop aus 😂😂😂😂😂

Nein

stark untergewichtige menschen müssen dicke sachen anziehen, um nicht zu frieren.

dies hühnerkostüm kann nicht gemütlich sein. es scheint sehr schwer zu sein. die junge frau bricht unter dem kostüm fast zusammen.