Sieht das Outfit dumm aus?

6 Antworten

Hallo,

Nein,finde ich nicht.Dumm sieht nichts aus.Wenn du dich in dem Outfit wohl fühlst und es magst,ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Mode und alles drum herum.

Ein bequemes Outfit für die Temperaturen, locker und luftig, helle Farben, passt alles.

Etwas uninispiriert, das ist aber m.E. voll okay. Es ist einfach nur ein Freiteitoutfit. Von Dumm ist das weit weit weg!

Das links von dir, das wirkt ein Wenig, als hättest du die Badewanne mit einem Brett abgedeckt um eine Liege oder Bank zu erschaffen