Sieht dieser Kerl unattraktiv aus?

3 Antworten

Da man das Gesicht nicht sehen kann, kann man das kaum sagen.

Und die Haare sind ok, ich habe nichts gegen dreadlocks.

Sieht aus wie ein Straftäter der gerade abgeführt wird, wenn ich das mal an der Uniform des hinteren Mannes ableite.

Das alleine reicht schon, da spielen die Haare keine große Rolle.

paradox1899  30.06.2024, 06:35

Vielleicht ist er auch ein Opfer und braucht den Beamten als Personenschutz. 😄

Moewe4  30.06.2024, 06:44
@paradox1899

Wie dem auch sei, nach der Attraktivität zu fragen obwohl man nichts sieht, ist ein bisschen schräg.

Gibt ja Perücken daran sollts nicht scheitern