An alle Frauen mit langen Haaren: Schlaft ihr mit offenen Haaren?

10 Antworten

Hallo,

ich mag es gar nicht, mit offenen Haaren zu schlafen. Da habe ich morgens alles verknudelt und verknotet. Mach mir immer mit einem Haargummi oben auf dem Kopf meine "Schlafpalme".

Normal mit geflochtenem Pferdeschwanz. Ich wasche alle 2 Tage Haare und flechte die dann. Am nächsten Tag lasse ich sie geflochten und mache sie erst am Morgen, bevor ich abends wieder wasche, den Zopf auf.

Ansonsten auch mal offen oder zusammengewurschtelt im Dutt.

Kann mit allem schlafen.

Ich schlafe meistens mit geflochtenem Zopf, weil ich von einem Dutt meistens Kopfschmerzen bekomme.

Mich haben dann irgendwann die Wellen genervt die ich von dem geflochtenem Zopf bekomme (Habe leichte Naturlocken, durch den Zopf sehen sie dann total strubbelig aus) und habe mir zum Schutz der Haare eine Seidenhaube gekauft, damit sie nicht zu sehr von der Reibung kaputt gehen.

Ich schlafe nie mit offenen Haaren. Das sollte man auch nicht, da die dann Reiben und schneller kaputt gehen. Außerdem sind die dann am nächsten Morgen bei mir total verknotet und durcheinander.

Ich habe immer einen lockeren Zopf.

Ich mache vor dem schlafen gehen Serum und Creme auf mein Gesicht. Würde ich da mit offenen Haaren schlafen die mir ins Gesicht fallen, wären die total fettig.

Ich habe Haare, die bis über den Beckenknochen reichen und leider auch sehr dick sind. Ich schlafe immer mit offenen Haaren, da Zöpfe drücken und unbequem für mich sind. Zum Glück sind meine Haare leicht kämmbar.