Wieso sehen meine Haare so aus?

3 Antworten

Verwende Feuchtigkeitsserien, nach jedem waschen eine Feuchtigkeitskur, sorge auch für Feuchtigkeit im Haar, mit Arganöl, das Du in die feuchten und auch trockenen Haare 1-2 Tropfen geben kannst.

Nach der Haarwäsche hilft eine saure Rinse, z. B. die Alcina Sauerspülung mehr Glätte, Glanz und eine bessere Haarstrktur zu bekommen.

Gutes Gelingen.

Oh weh, das sieht schon schlimm aus.

Das beste wäre kurz schneiden, dann können sie mit entsprechender Pflege gesund nachwachsen.

mikefromcologne  08.02.2023, 20:17

Wahrscheinlich ist dein Föhn explodiert!

Spitzen schneiden. Und pflegen!! Deine haare brauchen feuchtigkeit…besseres föhnen sprich ummer in die haarwuchsrichtung und sie sind zu doller reibung ausgesetzt so siehts für mich aus…vlt weil du oft mütze oder so trägst?