Was soll ich tun?

3 Antworten

Girly ich habe deine Haargeschichte gesehen und selber schon ein paar peinliche Ponys durchgemacht, schau mal auf Youtube paar Tutorials ansonsten:

Lass den etwas rauswachsen, links und rechts an den Seiten wär es gut wenn du den verblendest, also "faceframing layers" reinschneidest ( In der Stirnmitte kürzer und nach außen länger), und generell etwas ausfransen dann wirkt der nicht so wie ein Block. Generell finde ich Stufen mit Pony sehr gut. Vielleicht würden dir kürzere Haare stehen.

Wenn gar nichts mehr geht vielleicht in der nächsten Zeit zur Seite geelen und halt so sleek Frisuren machen.

Am besten zum Friseur.

Viel Glück :*

Also erstmal würde mich interessieren aus welchem Grund das passiert ist, aber ich finde es sieht nicht so schlimm aus. Wenn ich in der Situation währe, würde ich mir wohlmöglich einen Pony schneiden, sodass er die kurzen Haare vorne überdeckt. Das sieht auch ziemlich schön aus, ein Pony, also falls das für dich eine Option währe. Im Internet gibt es viele Bilder. Oder du fragst mal deinen Frisör, vielleicht kann der ja helfen. Aber es fällt kaum auf, wenn du vielleicht deine Frisur etwas änderst und die vorderen Haare zu einem anderen Stil oder Scheitel formst

Sieht eigenartig aus. Du solltest mal zum Friseur oder wirklich den Rest abrasieren. Ein paar Haarstücke da oben sehen komisch aus

Sophie15138
Fragesteller

Ich war aber noch nie beim Friseur und ich möchte das irgendwie alleine wieder in Ordnung bringen weiß aber noch nicht wie...