Sieht die Frisur Vorher oder Nachher besser aus?

Nachher 56%
Vorher 44%

45 Stimmen

11 Antworten

Nachher

Die Frisur nachher schaut besser aus, aber gleich noch nass rasieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere selber Glatze und mache das auch andern
Vorher

So eine Mädchenfrisur wie vorher muss es ja nicht gerade sein. Aber auf jeden Fall eher längere Haare als diese Glatze mit Stoppeln.

Die sieht nämlich wirklich assi aus. Du könntest in den USA in einem Bootcamp sitzen. Du siehst aus wie ein junger Knasti mit deinem ungleichmäßigen Kahlkopf. Das gefällt kaum einem Mädchen.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=WpopZWVEuRk

Dabei hast du eigenlich ein nettes Gesicht. Lass deine Haare wieder wachsen, vielleicht bis auf halbe Länge deiner alten Frisur. Als Übergang ist diese Frisur doch nicht schlecht:

Bild zum Beitrag

Wenn die dir zu brav ist, dann vielleicht die:

Bild zum Beitrag

Das Ziel könnte eine Zottelfrisur sein:

Bild zum Beitrag

Wenn deine Haare erst wieder etwas länger sind, kannst du ja auch ein wenig rumprobieren. Aber bitte nie wieder alles abrasieren! Das kannst du machen, wenn du 70 bist.

 - (Haare, Meinung, Frisur)  - (Haare, Meinung, Frisur)  - (Haare, Meinung, Frisur)  - (Haare, Meinung, Frisur)

Mir gefällt beides nicht. Pixie Cut würde besser aussehen. Auch weiss ich nicht ob du männlich oder weilich bist. Die langen Haare standen dir nicht mit der Frisur, da du ein sehr markantes Kinn hast. Das wurde zu sehr in den Fokus gerückt. Wenn du weiblich wirken willst, definitiv andere Frisur das nächste mal, nicht einfach long bob. Aber den Buzzcut finde ich eigentlich auch zu agressiv. Erinnerrt sehr an Gefängnissfrisuren. Etwas länger wäre besser.

Nachher

Nachher besser, aber bin kein Fan von Buzzcuts. Irgendwann bereut man dann doch, dass man schon ne Glatze hatte, als man noch jung war 😂

Nachher

besser rechtsradikal als t-low oder wie soll man das sehen

mittellange haare wären vielleicht ganz nice