Hab ich einen großen fehler gemacht(Friseur)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sieht gut aus 50%
Ist ok (aber) 38%
Man kann damit leben 6%
Schock 6%
Nein hast nen großen fehler gemacht 0%

11 Antworten

Ist ok (aber)

Dir stehen beide Frisuren aber länger habe ich lieber gemocht😶😲 Und kürzere Haare sind praktischer wenn es wärmer wird ((aber bei mir sehen kurze bis schulterlange Haare leider komisch aus ))

LG soll nicht böse gemeint oder so beide Frisuren sind halt super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ok (aber)

Mir persönlich gefallen lange Haare besser, aber gerade mit den Wellen sieht das wohl auch in kurz noch gut aus.

Eigentlich kannst du mit deinen Haaren kaum etwas falsch machen würde ich mal behaupten. (Also außer natürlich du willst die absichtlich irgendwie "verunstalten", wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;-)

Sieht gut aus

ich finde zwar dass die langen haare am besten aussahen, aber als fehler würde ich es definitiv nicht bezeichnen. die kürzeren haare stehen dir auch richtig gut und sind wahrscheinlich auch gesünder (was beim aussehen auch eine sehr große rolle spielt).
wenn du einen monat wartest, hast du dich dran gewöhnt und sie sind wieder minimal länger und dann sieht es eigentlich perfekt aus (:

Sieht gut aus

Es sieht voll schön aus macv dir keinen Kopf darüber

Ist ok (aber)

Nachdem deine Entscheidung gefallen war die Haare abzuschneiden, haette ich mehr abgeschnitten. Die aktuelle Länge gefällt mir nicht so gut.