Finde ich ganz in Ordnung, ist aber nicht so meins.

  • Auch wieder von Privat...hatten wir bei deiner letzten Frage doch schon
  • Auto macht auf dicke Hose und hat nicht mal ein M-Paket drin
  • Wieder nur der klang- und charakterlose 4 Zylinder
  • Lenkrad ist furchtbar
  • Braune Innenausstattung find ich zu derbe
  • Dicke Felgen aber Bremsscheiben, die kaum dicker als die Nabe sind. Die Felgen sind übrigens nicht mal im Preis enthalten..

Sieht nicht so schlecht aus.

Nur hat er kein M-Paket und um das auszugleichen wurde am Auto "rumgebastelt"..

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Bis zur braunen Innenausstattung sah er halt wie ein normaler BMW aus. Schicker als ein Hyundai, aber auch nichts besonderes.

Ich mag schwarz nicht so gerne, aber innen sieht es wirklich schick aus.