Welche Kleidung ist sexy bei Männern?
Hi, welche Kleidung sieht bei Männern sexy aus? Ich finde enge Klammotten und wenn sie Haut zeigen gut. lg
sixpack und enges tshirt *___*
8 Antworten
Kurze Sportkleidung und Kilt bei Schotten!😅
Sie trauen sich ihren style zu haben und gehn nicht der masse nach
Hallo 👋
Ich finde in einem chicen dunklen Anzug mit Krawatte können Jungs sehr attraktiv aussehen 😍
Allerdings spielt da vieles mit. So generell kann ich das nicht sagen.
Es kommt auch darauf an ob der Anzug auch schön geschnitten ist, oder natürlich auch ob ich den Typ überhaupt attraktiv finde.
Nur weil ein Typ, den ich nicht attraktiv finde, einen Anzug trägt, finde ich ihn auch nicht plötzlich attraktiv.
Liebe Grüße ArinaArande 😊
Dass ist ja wohl umgekehrt auch so, es gibt Frauen die schauen in einem Kleid wie E.T. aus und andere einfach nur traumhaft. Man(n) und Frau sollte wissen wie sie sich am besten kleiden können.
Sexyness hat nichts mit den Kleidern, sondern mehr mit dem Charme zu tun, den die Person ausstrahlt... Da kann er von mir aus Lappen tragen.😇
finde ich nicht. ich möchte was zu gucken haben. am besten sixpack und enges tshirt *_____*
das ist ja auch dein gutes Recht. Mir ist die Haut nicht wichtig.
mich interessieren ausschließlich typen wie auf dem bild oben.
und selber wahrscheinlich nur eine 5 von 10 (nicht böse sein oder perönlich nehmen) aber ist meist so das mittelmäßige mädels viel zu hohe ansprüche haben
Klingt jetzt komisch aber ich stehe auf Jogginghosen bei Männern.
Finde ich viel besser als einen Anzug.
Auf Sixpack stehe ich garnicht! Geht nicht zum Kuscheln!
Hättest du schon mal einen mit Sixpack? Probier mal zu kuscheln .. Ist echt zu hart. Und nur zum anschauen ist es nicht wert
mit dürren Männern kann man auch nicht kuscheln, finde ich. und auf übergewichtige stehe ich nicht..
Es gibt auch Männer die genau das Mittel ding sind. Welche trainieren aber kein Sixpack haben. Diese meine ich (:
achso. naja ich mag stark mit Muckis. Das finde ich hot und ich fühle mich beschützt
Chris hemsworth, Zac Efron usw sind doch alle total beliebt bei Frauen
Alles was ihre Figur betont denke ich, solange sie eine Figur haben. ;-)
Naja um nen kilt zu sehn musst du nicht unbedingt nach schottland - brauchst dir nur ne karte für ein metalfestival kaufen