Welche Kleidung tragen Tierpfleger?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach ein paar alte Klamotten anziehen, egal was, HAuptsache praktisch, warm und alt genug, dass man keine Hemmungen hat sie auch mal ordentlich einzusauen.

ja kannst du aber meistens hat man nur ein pullover an vom zoo in dem falle und der rest ist normal vieleicht noch arbeits schuhe

Der Zoo ist keine Modenschau. Du kannst unter die Arbeitsklamotte sicher eine enge Hose anziehen.

Hey:) dein Eintrag ist ja schon ein paar jährchen her..falls du das trotzdem lesen solltest: welche Erfahrungen hast du in deinem Praktikum gesammelt?