Sieht das für euch lecker aus? Und würdet ihr das gerne probieren?

5 Antworten

Schaut sehr billig aus. Essen würde ich ihn wenn nichts anderes da wäre.

Allein die Zutaten sehen nach Discounterware aus, wurden lieblos in der Mikrowelle warm gemacht und mit einem Klecks Ketchup "verfeinert". 🤢

Woher ich das weiß:Hobby

Nein sieht es nicht. Wenn es n Burger sein soll: meine selbstgemachten sehen deutlich geiler aus

Nein, es sieht nicht appetitlich aus!

Ne das sieht nicht lecker aus. Und würde ich nicht gerne probieren.