Sieht das Auto gut aus der nicht?

Nicht so hübsch 70%
Hübsch 30%

10 Stimmen

5 Antworten

Hübsch

Wobei „hübsch“ eher das falsche Adjektiv ist. Grundsätzlich finde ich die aktuelle Corvette aber ganz cool (vielleicht nicht in der Farbgebung auf dem Foto), auch wenn viele sich daran stören, dass sie jetzt einen Mittelmotor hat!

Nicht so hübsch

Bin kein so grpßer Fan von der Optik der aktuellen Corvette. Ziemlicher einheitsbrei. Sieht so aus. als wenn amerikaner einen italenischen Sportwagen nachbauen wollten, aber völlig die Eleganz vergessen haben.

Nicht so hübsch

mir Gefällt die Corcette C6 bei weitem besser.

Nicht so hübsch

Das Auto ist schön, aber der Lack ist sehr unpassend.

Hübsch

Mir gefällt der. Vor allem die Reifen und Felgen.