Auto Stabilisator gebrochen?

3 Antworten

2 Dinge sind in Deutschland einfach unumstößliches Gesetz:

1.) VW Busse benötigen IMMER lauter teure Reparaturen

2.) Fahrer von VW Bussen zahlen diese Reparaturen, völlig egal ob es sich lohnt oder nicht

Dass man mit einem gebrochenem Stabilisator TÜV bekommt ist schlicht Betrug.

Ein gebrochener Stabilisator würde mich jetzt auch nicht vom Fahren abhalten. Macht das Auto in Kurven schwammig aber dem kann man mit defensiverer Fahrweise abhelfen.

Karlo179
Beitragsersteller

Danke für das Feedback.

Ein Stabilisator ist jetzt nicht so wichtig und war oft nur bei bestimmten Modellvarianten verbaut.

Ersetzen und gut

Karlo179
Beitragsersteller

Danke für die Antwort