Was ist das schönste Kompliment, das ein Mann einer Frau machen kann?

12 Antworten

Das schönste Kompliment für eine Frau ist es, wenn ein Mann ihr etwas von ganzem Herzen ehrlich sagt, das sie gern hören möchte. Da dies von Frau zu Frau unterschiedlich ist, kann hier kein universales Kompliment genannt werden.

Trotzdem könnte eine Aussage wie z.B.

"Du bist der fehlende Teil meines Lebens, nach dem ich schon immer gesucht habe"

zu dem schönsten gehören, was ein Mann einer Frau sagen kann. (Es muß eben nur von ganzem Herzen ehrlich sein. Das heißt auch, erst nach einer Zeit des gemeinsamen Miteinander)

also ich würde sagen: ich kann mich dir anvertrauen oder bei dir fühle ich mich geborgen aber das hängt von der person ab

das kommt auf die frau an. manche wollen "angeschleimt" werden, andere fuehlen sich durch "gesuelze" beleidigt. originell und individuell ist eigentlich immer gut!

ein Kompliment im Sinne einer Tat. bedeutet große Aufwendungen nur für die eine Person.

Ich finde dich toll und interessant, können wir nicht gemeinsam (in dies oder jenes Restaurant gehen? Möchte mich gerne mit dir unterhalten

Weightlessness  24.04.2010, 17:51

also das is mal megaschlecht-.-