Siehst du deine Lieblingsmenschen jede Woche?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, leider nicht

BrainFog128
Beitragsersteller

Willst du mich überhaupt sehen?

BrainFog128
Beitragsersteller
@Stolze777

Du brauchst nur die 9 Userinnen von meiner Freundschaftsliste zu fragen...dann weißt du es ganz sicher.

Hallo, lieber BrainFog128.

Meine Lieblingsmenschen leben beide in Bayern. Mein Engel 😇 wohnt 600 Km von mir entfernt, mein anderer Lieblingsmensch 570 Km entfernt.

So sehe ich beide nicht täglich. Aber per Videochat sehen wir uns sehr oft.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Hund.Den sehe ich täglich.Der muss jetzt auch raus.

Nein, nicht alle. Und manche sogar nur sehr selten oder (fast) gar nicht.
Einfach wegen größerer Entfernung.

Die eine Person fast jeden Tag, die andere leider sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊