Wer wird dieses jahr die em gewinnen?

3 Antworten

Haltet mich für verrückt, aber ich denke Türkei kann alle überraschen. Ich denken jedoch, dass Deutschland, Frankreich oder Spanien es vermutlich machen wird.

Ich denke dass die Favoriten Deutschland, England, Italien und Spanien sein werden.

Deutschland wird schon gute Chancen haben, wenn sie gut spielen. 🇩🇪

Mein persönlicher Favorit ist Frankreich, auch sind England und Spanien nicht zu unterschätzen.

Deutschland wird bei der Entscheidung des Titelträgers keine Rolle spielen.