Sie will unbedingt ihren Standort teilen?

5 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, dass sie sich bei etwas unsicher fühlt, und möchte, dass jemand weiß, wo die zuletzt war, falls sie sich nicht melden kann.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie Eifersucht Deinerseits vorbeugen möchte, indem sie keine Geheimnisse hat.

Vielleicht hat sie aber auch einfach nur etwas Heimweh, und fühlt sich so verbundener.

Freude daran,Dich mit einbeziehen.Hat doch was....gut,dass nicht alles negativ ist😉😊

Angeben das sie im strip Club ist

spelman  16.09.2024, 07:01

Oder eben genau nicht.

allgemein Kontrollwahn, bzw ein kontrollieren wollen

Kann mit Gefühlen zu tun haben im Sinne vermissern oder im Sinne kein Vertrauen.

Für manche ist das auch sowas wie ne art Vorverlobung in der Pubertät

Sie möchte dass du weißt wo sie gerade ist. So als Verbindung nach Hause