Freundin hat ein Problem mit Sozial Media?

3 Antworten

Ich denke mir, bezeichne den Menschen nicht als Partnerperson, wenn er nicht mal am Handy mit anderen in Kontakt kommen darf.

Was man nicht darf macht am meisten Spaß.

Da ist fremdgehen doch vorprogrammiert 😅

Naja Social Media macht Beziehungen einfach kaputt und ich kann deine Freundin total verstehen mein Verlobter und ich sind seit fast drei jahren zusammen und empfinden das gleiche was soziale Medien angeht

was eindeutig unangemessen oder respektlos gegenüber dem Partner
In meinem Bedürfnis geht es um Apps wie Snapchat, Instagram oder TikTok

Respektlos wirds bereits ab dem ersten Bullenhaufen-Video was du dir da anschaust!

Wer gibt sich schon gerne die Blöße sich beim Schauen dieser hirnlosen Videos erwischen zu lassen?

Jugendschutz ist dort auch nicht wirklich vorhanden.

Beat2338
Beitragsersteller

Verstehe die Antwort nicht um ehrlich zu sein

Brutmudda  28.09.2024, 23:11
@Beat2338

Dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Tik Tok Virus wurde wohl schon ins Hirn injiziert.

Beat2338
Beitragsersteller
@Brutmudda

Wer redet den von solchen versauten Videos ?! Solche unnötigen Antworten kannst dir sparen

Brutmudda  28.09.2024, 23:16
@Beat2338

Sei mal nicht so zickig.

Das auf Tik Tok größtenteils alle halb nackt sind, ist kein Geheimnis.