Sie will nur auf die Wange geküsst werden? Ist das schon die Friendzone?

3 Antworten

Vielleicht möchte sie sich auch nicht einfach so hergeben Und ein bisschen zieren, damit du dir etwas mehr Mühe gibst.

Ist völlig normal und verständlich, denn Frauen achten üblicherweise darauf.

Solange es nicht darin ausartet, dass du dir ständig nur den Allerwertesten aufreißen musst, solltest du erst mal locker machen Und weiterhin Zeit mit ihr verbringen.

Aber friendzone bedeutet das noch lange nicht. Dafür müssten solche Situationen weitaus häufiger eintreten.

Kann alles sein du kennst sie besser frag sie persönlich. Nimm dir den Mut und stehe das du was von ihr möchtest. Ich sehe eh zwischen einem Mann und einer Frau keine Freundschaft da kommt eh immer was.