Kann ein Junge ein Mädchen trotz Makeup auf Gesicht küssen?
Hallo. Sorry wenn die Frage dumm ist. Aber ich habe im Internet keine Antwort gefunden. Kann ein Junge ein Mädchen z.B. auf Die Stirn oder Wange küssen obwohl sie Makeup trägt. Also wird der Kuss dann irgendwas verschmiren oder wird der Junge dann Makeup an den Lippen haben? Ich frage, weil ich in vielen Videos gesehen hab, wie Jungs halt die Mädchen z.B. auf die Wange küssen, obwohl diese Makeup ( also Fundation,Puder etc) getragen haben. Macht das den Jungen da nicht aus? Danke;)♥
9 Antworten
Ich bin kein Junge, aber es geht. Da geht nichts ab, wenn, dann nur so wenig, dass es für den Jungen und das Mädchen nicht bemerkbar ist.
LG !
Ja eigendlich schon er sollte nur keinen allzu feuchten oder langen Kuss geben damit das makeup nicht ausweicht oder fleckig wird😉
Man muß ja nicht die Gesichtsecke abschlecken oder gar knutschen!
Aber wenn's sein soll, geht auch das wie zum Beispiel Knutschflecken erzeugen! Wenn die Frau keine öffentliche Auftritte mehr vor sich hat – erfordert aber eine gewisse Robustheit‼️
Zwischen flüchtigem Kuss und knutschen gibt es ja viele Möglichkeiten!
Am besten austesten, wo kaum einer zuschaut?
Nein, normalerweise würde da nichts verschmieren geschweige denn er würde am Mund was davon abbekommen :)
Ich habe damals mit einen jungen richtig rumgeknutscht mit geschminkten Lippen.
Er hatte meistens nichts an den Lippen.
Ich glaube die interessiert das nicht.