Sie will freundschaftlich in Kontakt bleiben?

2 Antworten

Wie halt ganz normale Freunde, als würdest du normal mit einem Kumpel von dir schreiben.

Wirklich auf etwas zu achten braucht man nicht, außer du stehst halt auf sie, dann solltest du es vermeiden mit ihr zu flirten oder Signale zu geben, weil sie ja offensichtlich eine romantische Beziehung ablehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fobian
Beitragsersteller

Ja ich stehe auf sie aber sie will keine Beziehung weiß nicht ob sie mit mir keine will oder einfach gennerrell keine will aber ja deshalb auch die Frage weil ich jetzt nichts falsch machen will und ich sehr verunsichert bin wie ich mich richtig Verhalten soll

An0nymus3r61  27.04.2022, 10:51
@Fobian

Hm, dann verhalte dich ganz normal. So als ob du nicht auf sie stehst. Klar ist nicht immer einfach, aber ist der einzige Weg in Kontakt zu bleiben 🤷🏼‍♀️

Meld dich alle zwei Tage. In dem Fall ist das das beste, sonst könnte sie Interesse verlieren weil du zu aufdringlich wirkst und antworte nicht immer sofort , am besten immer erst nach 20 min wenn ihr nicht mitten im Gespräch seid LG