Was sind das für Menschen, die sagen "Wir sind jetzt Freunde, wir müssen in Kontakt bleiben " und sich dann trotzdem nie wieder melden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe.

Wahrscheinlich sind diese Menschen sehr oberflächlich.

Wenn ich soetwas sage, meine ich das auch ernst, ansonsten sage ich soetwas auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo poppedelfoppe!

Das sind Menschen die so platt sind wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde. Ist doch gut, wenn sie sich nicht mehr melden

1 x unzuverlässig - immer unzuverlässig

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

die norm nennt man das. wenn man keinen kontakt will hat man das gefälligst direkt zu sagen andernfalls ist das nur umständlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...

Das sind keine Freunde, dass sind in meinen Augen nur alles Heuchler.