Sie weint wegen mir.. was soll ich tun?

Was soll ich tun

2 Antworten

Ich überlege echt ob ich nicht bald dort in ihre Nähe hinziehe für paar Wochen auch wenn es nicht alles so leicht ist aber irgendwas muss ich doch machen..

Und wenn du nicht vor hast, auszuwandern, hast du dann nach den paar Wochen dasselbe Problem in noch schlimmer. Trennungsschmerz wird schlimmer, wenn man sich an jemanden gewöhnt hat.

Urlaubsromanzen überleben selten den Urlaub. So ist das leider.

Tzanzin
Beitragsersteller

Habe vor umzuziehen

palusa  03.09.2024, 20:23
@Tzanzin

Das nennt sich bei einem anderen Land nicht mehr umziehen sondern auswandern. Wie schwer das ist, hängt sehr vom Land ab. Innerhalb der EU ist es relativ einfach. Außerhalb der EU deutlich komplizierter. Was es auf jeden Fall ist, ist teuer. Ohne die entsprechende Staatsbürgerschaft hat man meistens keinen Anspruch auf staatliche Unterstützung - so der Staat sowas denn überhaupt hat.

Allerdings ist auswandern für jemanden, den man erst kurz kennt, meistens ein Fehler.

Aus der Sicht des Mädchens kann ich sagen dass sie geweint hat weil sie überfordert war(ich weiss nicht den genauen grund also ob es negativ oder positiv ist) aber so oder so red regelmäßig mit ihr frag ob es ihr gut geht mehr kannst du da nicht machen. Weinen ist was normales und wenn ein mädchen weint sei einfach da für sie und sie wird merken dass alles gut ist