Was bedeutet das?

Und während des Weinens hat der Partner einfach aufgelegt & als Begründung „dass man sich beruhigt“ genommen

2 Antworten

Der Anrufe sagt, dass seine Liebe gestorben ist und das Gegenüber weint, deshalb will er das Telefonat beenden, damit sich das Gegenüber beruhigen soll.

Das bedeutet, dass seine Entscheidung feststeht und er aus Rücksichtnahme das Gespräch beendet.

alles ist unverständlich. jemand seine liebe ist tot, hat diese person aufgelegt und weint?

klingt als wäre die person depressiv und will seine ruhe aber keine ahnung ob ich das jetzt richtig verstanden habe.