Sie verdreht mir den Kopf - was nun?

6 Antworten

Sie scheint entweder schon in Dich verknallt zu sein - betont jedesmal, dass es nicht passieren wird, dass sie es tut, weil sie eine sch. Angst hat wieder enttäuscht zu werden. Oder aber: Du bist überhaupt nicht ihr Fall - sie möchte Dich aber als Freund - nur will sie Dir in der Tat keine Hoffnungen machen, weil sie Dich nicht verletzen möchte. Da ich weder Dich noch sie kenne und jemals gesehen habe - fallen mir diese 2 Möglichkeiten auf Anhieb jetzt ein - nur das kann ich so nicht richtig beurteilen.

buzzl
Beitragsersteller

das habe ich mir auch schon so in der art gedacht, da ich da sicher gehen wollte habe ich mich zufällig mit ner Freundin von ihr unterhalten - wo ich defintiv ausschließen kann, dass ich nicht ihr typ bin - aber sowas wie du sagtest habe ich mir schon gedacht - nur leider weiß ich mal überhaupt nicht damit umzugehen :-/

Panikgirl  04.05.2009, 12:55
@buzzl

Dann bleibe wie schon oben jemand geraten hat - am Ball - aber behutsam;-) Gib ihr etwas Zeit. Ach und noch was: Tue ihr nicht auch noch weh - denn dann wird es der Nächste NOCH schwerer haben

Wenn sie kein Interesse an dir hätte, würde sie das nicht immer wieder betonen, ich denke sie erwartet eine gewisse Reaktion von deiner Seite!

lass ihr Zeit, eine phsyische Sache nach einer entäuschung dauert an

CaptainPommes  04.05.2009, 12:43

Psychisch oder Physisch, was jetz?

Sie hat Angst....sie sucht Ersatz....alles ist möglich....aber nach solch einer kurzen Trennung eine neue Beziehung eingehen bringt wahrscheinlich nichts gutes. Lasse ihr Zeit....es wird sich alles finden....Sie weiß ja selbst noch nicht, was sie will....sonst würde sie nicht immer sagen, dass sie