Freundschaft vorbei?

2 Antworten

Du hast alles richtig gemacht. Du hast dein Mund aufgemacht und ihr endlich mal deine ehrliche Meinung gesagt, und das ist gut so. Entschuldigen brauchst du dich nicht. Man muss sich niemals für seine Gefühle entschuldigen. Es ist normal, dass du etwas Schuldgefühle hast, aber es ist gut, dass die Freundschaft sein Ende hat, denn sie tat dir nicht gut und hat deinen Wert nicht geschätzt. Jetzt bist du offen für neue Freundschaften, siehe diese Freundschaft als eine Art Lektion - solche "Freunde" direkt gehen zu lassen, denn das sind keine Freunde. Lass dich nicht runterziehen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du!

Erstmal:Hey,das tut mir unglaublich leid,das du das erleben musst.Du scheinst eine super Freundin zu sein und was deine "beste Freundin" da anzieht geht echt überhaupt nicht!! Was fällt der ein!! Das mit dem Zelt,IST DAS IHR ERNST?!!

Ich würde dir wirklich raten dich auf deine anderen,wahren Freunde zu konzentrieren,denn sie ist keine Freundin, geschweige denn eine beste.So schwer es auch ist,trenne dich von dir, sie wird schon merken,wen sie da gehen hat lassen.Du hast besseres verdient!!

Alles Gute 🤗

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gute Freunde

melli562
Beitragsersteller

Vielen Dank bin mehr als erleichtert das es noch jemand so sieht wie ich :)

XxIssyXx  15.06.2022, 19:17
@melli562

Immer gerne doch 🥰 Ich wünsche dir viel Glück,so lieb wie du bist, findest du schon eine wahre beste Freundin,es ist unglaublich was du alles für sie getan hart und wie schlecht sie dich behandelt 😕