Könnte mich eine Klassenkameradin dann mögen?

5 Antworten

Ja, das kann wohl bedeuten, dass sie Dich nett findet : Nicht mehr und nicht weniger !!

Du schreibst Du weißt, dass sie keine Beziehung möchte : Also was möchtest Du ??

123abcdef933
Beitragsersteller

vlt. sex

haben letztens auxh in ner gruppe mal zusammen gechillt also ich erstmals mit ihr auch privat dort halt mit denen

aber ja keine ahnung warum hat sie mich heute wohl so angeschaut für ne zeit?

sie hat sicher auch gemerkt dass ich das merke aber weiter hergesehn

Sie findet dich nett oder einfach sympathisch. Vielleicht träumt sie im Unterricht aber auch nur vor sich hin. Hab ich auch immer gemacht und auf einmal kam ne Nachricht "Hör auf mich im Unterricht anzustarren, ich will nix von dir." War mir voll unangenehm... XD

Jedenfalls kannst du sie ja mal darauf ansprechen. Wenn sie keine Beziehung will, dann eher Freundschaft.

123abcdef933
Beitragsersteller

:(

bin aber in sie und sie ist so toll

warum.bekomm ich keine chance :(

Lenasopie  21.06.2023, 12:41
@123abcdef933

Du kannst sie ja mal fragen ob ihr mal wieder chillen könnt. Irgendwo ungezwungenes (kein Eis essen, kein Kino oder sowas in der Art bevor du auf die Idee kommst ihr etwas auszugeben und sie sich am ende verpflichtet oder eingekauft fühlt).

Vielleicht spazieren gehen oder irgendwo labern. Am besten Freitags nach dem Unterricht (Falls sie nein sagst kannst du über das Wochenende Gras über die Sache wachsen lassen und musst sie am nächsten Tag nicht direkt wieder sehen). Dann sagst du bevor ihr euch verabschiedet "Du XXX ich weiß du kannst dir derzeit keine Beziehung vorstellen trotzdem hab ich feelings für dich. Ich find dich echt toll und bekomm dich nicht aus meinem Kopf."

Dann wartest du auf die Antwort und respektierst diese: Wenn sie nein sagt kannst du sie trotzdem fragen "Ich weiß nicht... wie machen wir jetzt weiter?"

Vielleicht hast du an dem betreffenden Tag vergessen deine Haare zu kämmen.

123abcdef933
Beitragsersteller

ne war schon gut alles

Ich persönlich verstehe diese Kindergarten Beziehung nicht.Man chillt paar Monate zusammen küsst sich usw. und dann sucht man sich jemand anderes.

(Zu deiner Frage, keine Ahnung Frauen sind kompliziert)

Shark1  20.06.2023, 21:17

Also sind wir Männer nicht Schuld.

123abcdef933
Beitragsersteller

aber dass sie mich ansah bedeutet irgendwas richtig?

123abcdef933
Beitragsersteller

sowas hab ich aber nicht wie in deinem ersten absatz steht

wir hatten nichts miteinander denkst du etwa sie will was

Vergiss sie befreunde dich mit ihr wenn sie keine Beziehung will ist es doch egal