Sie schreibt auf einmal ganz anders?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo INEEDHELP3D,

ich denke mal, dass das Mädchen nur mit Dir gespielt hat und Dich auf die Probe stellen wollte. Sie hat es nicht ernst gemeint, mit Dir.

Sie wollte Dich nur beruhigen, nichts Anderes.

Ich würde an Deiner Stelle es erst einmal dabei belassen Ihr nicht zu schreiben, also eine Ruhepause einlegen. Danach wirst Du ja sehen, ob sie sich bei Dir noch einmal meldet oder nicht, wenn nicht, dann hat sie es mt Dir nicht ehrlich gemeint.

Dann würde ich an Deiner Stelle diese Freundschaft vergessen und sie ziehen lassen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

MfG Angelika

Vermutlich hat sie das Interesse an dir verloren oder ist wieder mit ihrem Ex zusammen. Lauf ihr nicht hinterher und melde dich nicht mehr... entweder SIE kämpft um dich oder du findest eine, die deine Aufmerksamkeit auch verdient hat ;)

Es gibt 2 Möglichkeitn. Entweder sie hat dich nie geliebt und du warst nur ihr Trostpflaster oder zweitens ihr Ex macht Druck. Ich rate dir mit ihr zu reden.

Sie schreibt dir so, weil sie entweder ihren Ex zurück haben will, oder so schon wieder etwas mit ihm hat, oder sie hat einen anderen Jungen kennen gelernt und will dir deswegen nicht mehr so schreiben.

Sorry, ist sicher nicht das, was du hören willst, aber so denke ich, könnte es sein. Dann könnte sie es dir aber auch einfach sagen.

INeedHelp3D
Fragesteller

Dazu ist sie sogar auf nachfrage zu feige

Bro, schei ss auf die, wenn du ihr was wert bist kommt sie wieder an, wenn nicht, dann nicht! Für jeden Topf gibts auch den passenden Deckel :)

INeedHelp3D
Fragesteller

Ich glaub ich bin ein Wok