Anzeichen im chat, dass er an dir interessiert ist

3 Antworten

er bleibt solange on solange du mit ihm schreibst und er wird schnell auf deine fragen antworten weil wer lässt einen schon gerne einen warten und ich würde ich eifach fragen ob er dich mag oder liebet oder irgentwie sowas

-Herz/Kusssmileys -er hat die Nachricht gesehen schreibt aber nicht sofort zurück, weil er erst überlegen muss, was er schreiben könnte. (kann auch andere gründe haben) -er versucht dir zu schmeicheln (machen Jungs eher so, dass man es kaum bemerkt!) -wenn er dich auffordert, etwwas zu schreiben, weil er nicht will, dass eure Chatunterhaltung endet. -wenn er andeutet dass er off gehen muss und dabei einen traurigen Smiley schickt. -wenn er dir vertraut und dir etwas erzählt ... :) I hope, i can help♥

Ricaaardaaaa :):*

3ricarda3  30.04.2013, 19:11

und natürlich wenn er dir komplimente macht :))

honeyhoney16
Fragesteller

danke, ich find das allerdings bei ihm sehr schwer einzuschätzen, er probiert immer mich zu necken..aber weiß nich ob er das bei anderen auch macht

Also wenn du mit ihm schreibst, meistens solang bis einer von euch schlafen geht.. war meine Erfahrung ;p

nele789  24.04.2021, 21:21

Ne nicht unbedingt. Die Erfahrung hab ich schon gemacht das wir bis nachts noch geschrieben haben bis einer schlafen ging aber im Nachhinein hab ich gemerkt das man mich nur ausgenutzt hat