Freund wird ständig von einem Mädchen angeschrieben

8 Antworten

Was sie tut, kann dir ja egal sein. Wenn sie sich zum Affen machen möchte und einem vergebenen Jungen nachrennt, bitte sehr! Was ist mit ihm? Reagiert er auf die "Anmache"? Schickt er auch Herzchen und Küsschen? Oder lässt er sie links liegen?

ich finde es viel wichtiger dass du deinem freund vertraust, ich hatte mal das selbe Problem und habe meinen Freund auch direkt darauf angesprochen, er hat mir versichert dass er kein Interesse an ihr hat und dass es ihm egal ist was sie für ihn empfindet. Am Anfang ist es mir noch immer schwergefallen und ich war immernoch unsicher aber ich hab es darauf beruhen lassen. Mit der Zeit habe ich gemerkt dass ich ihm wirklich vertrauen kann und dass es mir egal sein kann was andere Mädchen ihm schreiben solange er sich zurückhält. Also solltest du eher schauen was er schreibt und nicht was sie schreibt und wen er auch so viele Herzchen schreibt sprich ihn einfach darauf an.

Wenn die so schreibt, würde ich sie für ganz schön kindisch halten... Was meint denn er dazu? Nervt ihn das nicht?

Also zuerst würde es mich interessieren, ob dieses Mädchen im Normalfall mit Kusssmileys und Herzen schreibt und dann könnte man überlegen, ob es von Bedeutung ist oder nicht. Ich würde mir noch nicht umsonst Sorgen machen. Wenn sie immer sowas schreibt, egal zu wem, dann ist doch alles im grünen Bereich.

Selbst wenn ich freundschlaftlich schreibe: ich tue bei manchen leuten (egal ob junge oder mädchen) immer herze und kusssmileys undso hin :D hier ein screenshot, ist aber auf französisch damit die meisten es hoffentlich nicht verstehen ;) ich will nichts von dem jungen- und siehe da :D

Also vll will sie nichts mehr von ihr! Aber keine versicherung, ich kenn ja sie und ihn nicht...

Nach jedem satz ein herz :D - (Liebe, Freunde)