Herzen und Kusssmileys in Whatsapp

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzen und Kusssmiley gehen gar nicht! Ich fände es richtig schei*e wenn mein Freund sich mit anderen Mädchen Herzchen schickt! Es gibt andere Smiley die für Freundschaft stehen. - Ich bin deiner Meinung!

Das kommt ganz darauf an, wie dein Partner das auffasst :)

Es soll sogar Beziehungen geben, in denen Herzen und Kussmileys selbst dann in Ordnung gehen, wenn sie für Liebe stehen ;-)

Es gibt keine pauschale Antwort, es kommt auf die jeweilige Beziehung an.

Also man sollte jetzt nicht übertreiben und nach jedem Satzt ein Herz oder einen Kusssmiley senden. Aber ab und zu finde ich, z.B. beim 'Gute Nacht' sagen oder beim 'Viel Spaß' wünschen, finde ich das voll okay :)