Herzen und Kusssmileys in Whatsapp

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzen und Kusssmiley gehen gar nicht! Ich fände es richtig schei*e wenn mein Freund sich mit anderen Mädchen Herzchen schickt! Es gibt andere Smiley die für Freundschaft stehen. - Ich bin deiner Meinung!

Das kommt ganz darauf an, wie dein Partner das auffasst :)

Es soll sogar Beziehungen geben, in denen Herzen und Kussmileys selbst dann in Ordnung gehen, wenn sie für Liebe stehen ;-)

Es gibt keine pauschale Antwort, es kommt auf die jeweilige Beziehung an.

Kuss smileys gehen noch (das kann man noch freundschaftlich sehen) aber Herze bedeuten meiner Meinung nach weitaus mehr