sie schreibt schnuggi? hat das was zu bedeuten?

Support

Liebe/r mrbigget94,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

schnuggi schreib ich auch öfters :)

aber bei mir hat das keine bedeutung das ich jetzt mit den leuten ins bett springe, zu den ich das sage .. oder auch in die verliebt wäre .. schnuggi hat die bedeutung für mich das es einfach eine perfeckte verniedlichung von meinen freunden ist .! ich sag das zu freundinin .. meinem schatz .. oder zu den kleinen cousinen ;) sagen wir es mal so schnuggi oder schnucki ist ein adjektiv .. der neuen geration ..

Lg nathalie ;)

Vielleicht mag Sie dich einfach nur so sehr das sie schnuggi zu dir sagt und die vermisst.macht man doch unter freunde manchmal.^^

sie ist in dich verknallt und teilt es dir dadurch so ein bisschen mit

Ja, sie scheint in dich verknallt zu sein.

sie ist 14 und du 16 ! Das erklärt ja alles xD