Wieso schreibt er mir manchmal mal immer mit Herzen und kusssmileys etc und dann wieder ohne irgendwas nur so was wie:😳😉😕?

5 Antworten

Ich glaube, da macht sich jemand viel zu viele Gedanken..

An deiner Stelle würde ich das mit dem "mehr Herzen und so" lassen. Vielleicht fühlt er sich bedrängt? Mach dich interessant! ..Und mach dir über so etwas keinen Kopf.

Du machst dir zu sehr Gedanken. Man ist nicht jeden Tag gleich drauf. Und das hat auch meistens nichts zu bedeuten dass er das nicht macht.

vielleicht hatte er gerade etwas zu tun. Mir passiert sowas auch manchmal und erst im nachhinein bemerk ich dass die Nachricht mit Smileys besser ankommen würde.. Mach dir deswegen keinen Kopf und viel Glück mit ihm!

Teenie12
Beitragsersteller

ja aber gestern abend hat er mir noch geschrieben das ihm langweilig ist und er auf der Couch liegt

Chill doch einfach mal, auch falls es dein Freund ist, muss man denn immer mit solchen Smileys schreiben ? Das ist doch gar nicht relevant :) Ob Herz oder Kussmund, oder gar nichts, oder ob er dir nur alle 30 Minuten schreibt, es ist nur schreiben... was total unwichtiges... Rede lieber in echt mit ihm

Man sollte nicht alles von diesen Symbolen abhängig machen.