Sie sagt sie will sich unbedingt mit mir treffen, hat aber nie Zeit und schreibt viel später bis gar nicht zurück. Weshalb?

2 Antworten

Tut mir Leid :(

Aus euch beiden wird nichts. Ich bin auch ein Mädchen und weiß genau wie sie sich fühlt. Sie will deine Gefühle nicht verletzten.

Am besten du schreibst einfach:

Heyy! Ich finde dich total toll, und die Zeit die wir zusammen verbracht haben auch. Aber du gibst mir das Gefühl das du das genaue Gegenteil fühlst. Vielleicht bist du erleichtert wenn du gleich meinen nächsten Satz ließt, aber wenn nicht, dann tu mir einen Gefallen und strenge dich beim nächsten mehr an. Weil das war wir mal hatten ist vorbei. Tschüss

Wenn sie nicht zurück schreibt ist es vorbei, wenn du eine Antwort erhält dann gibt es noch eine chance ;)

Viel Glück!

Xx

Askme123321
Beitragsersteller

Danke für dein Mitgefühl!! Ist echt n‘sch*** Gefühl :‘(

Ich weiss halt nicht, ob ich ihr noch etwas Zeit lassen soll oder nicht. Sie sagte mir halt kürzlich, sie habe viel Stress und sonst noch viel um die Ohren, aber vergessen habe sie mich nicht... naja, ab und an sehe ich sie trotzdem online, aber zurückschreiben tut sie nicht :(

Du hast also mal was ähnliches erlebt? Bei dir wurde dann nichts mehr daraus?

By the way, ich bin auch ein Mädchen ;)

Dann hast Du ja schon die Lösung!

Wenn sie Dich lieber treffen will, anstatt mit Dir belangloses Zeug auf WhatsApp oder gar dem asozialen Netzwerk Hassbook zu schreiben, dann gehört sie zu den wenigen tollen Frauen, die einen persönlichen Kontakt dem anonymen Web-Scheiß vorziehen.

Askme123321
Beitragsersteller

Was ich eigentlich absolut top finde, da ich genauso bin! Aber das Problem liegt halt eher darin, dass sie mir alle Termine absagt und selber keine Vorschläge bringt.... deshalb fragte ich sie, ob sie sich denn überhaupt noch treffen will!!