Sie sagt sie hat Interesse meldet sich aber nicht?

7 Antworten

Wenn eine Frau echtes Interesse hat dann nimmt sie sich Zeit für dich. Diese Person hat kein Interesse an dir. Es kann viele Gründe haben...vergiss sie und konzentriere dich auf andere Frauen. Wenn eine Frau dich will dann merkst du es daran dass sie Zeit für dich hat

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Sie will sich anscheinend nicht mit dir treffen, der Grund ist nicht zu finden. Vielleicht weis sie selbst nicht wieso.
Versuche sie zu vergessen, kannst ja ihre Nummer erstmal behalten, falls noch was sein sollte, aber wenn sie dir nicht so wichtig ist, dann kannst du sie auch einfach löschen. Sie hat ja trotzdem noch die Möglichkeit sich bei dir zu melden.
Aber warte nicht drauf.

Ja klar jeder kann mal keine Zeit haben, aber wenn es sich über Wochen streckt klingt das sehr unglaubwürdig.

Sie bringt es wohl nicht übers Herz dir zu sagen, dass sie kein Interesse hat und versucht es nun mit dieser Funkstille, damit du die Lust verlierst und selber den Kontakt abbrichst.

Vergiss sie einfach.

Naja, entweder sie hat wirklich keine Zeit oder wirklich kein Interesse. Dann wäre es ziemlich Feige nicht einfach mal Klartext zu reden.

Ich würde nicht mehr schreiben und ihr Zeit geben. Vielleicht wars das dann, aber immerhin hast du dir dann selbst einen Gefallen getan und dich nicht völlig für sie verausgabt.

Wenn sie sich doch noch meldet, ist es ja auch schön.

Haha Lachflash, bei mir schon mehrmals dasselbe Muster. Nimm’s ihnen nicht übel - sie lügen halt lieber anstatt die Wahrheit zu sagen, das fühlt sich für dich und für sie besser an, weil die Lüge ihr ja nicht bewusst gemacht wird. Du hast wahrscheinlich „ zu viel“ Interesse deswegen wurdest du wohl langweilig. Das Nachfragen war das Problem. Reaktion ist aber typisch - alles evolutionspsychologisch zu erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung